slide8 slide2 slide3 slide7 slide10 slide4 slide1 slide5 slide6 slide9
RSS-Newsfeed
Sportlerin des Jahres 2017

(23.11.17)
Nach der Wahl zur Fußballerin des Jahres 2016 konnte unser Stürmerstar Karina Wilhelm dieses Jahr die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres im Eichsfeld erringen.

Aufgrund Ihrer unglaublich starken Leistungen führte kein Weg an Ihr vorbei. Die Verleihung des Preises fand in der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse Eichsfeld statt. Als Gäste waren unter anderem der Landrat Werner Henning und der Präsident des Landessportbundes Thüringen Peter Gösel anwesend. Der Veranstalter Kreissportbund Eichsfeld, vertreten durch den Vorsitzenden Olaf Eberhardt, freute sich über die gute Resonanz, die diese Veranstaltung jährlich erfährt. Auch die Unterstützung durch die Sparkasse und die zur Verfügungstellung von Mitteln aus der PS-Lotterie-Spar-Aktion spielen hierbei eine große Rolle.

Wir gratulieren unserer Spielerin zum Sieg und hoffen auf eine weiterhin so erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Karriere!

Weiter so, Karina!


FSV Uder erobert Dresden

(24.10.17)
Am Samstag den 30.09.2017 war es wieder soweit, die jährliche Alte-Herren-Fahrt des FSV startete pünktlich um 08:00 Uhr am Edeka Markt in Uder.

Unser diesjähriger Reiseleiter René Föllmer hatte die 3,5 Tage perfekt durchgeplant, sodass wir uns keine Verspätung erlauben konnten. Schon auf dem Weg zum eigentlichen Ziel Dresden wartete der erste Programmpunkt auf uns.

Die folgenden Tage waren so erlebnisreich und gut organisiert wie eine Fahrt auf der AIDA. Entsprechend war die Stimmung absolut klasse und alle genossen diese Fahrt in vollen Zügen.

Aber am besten ihr lest euch den folgenden Reisebericht selbst durch und seht anhand der tollen Foto´s was die Alten Herren des FSV in den Tagen so alles erlebt haben. Es sind einige Highlights dabei, das kann ich versprechen! Zum Reisebericht geht es
hier ...


Fußballerin des Jahres !!!

(08.08.17)
Am vergangenen Wochenende konnte unsere Spielerin Karina Wilhelm die Auszeichnung zur Fußballerin des Jahres entgegen nehmen.
Als Torschützenkönigin der Verbandsliga, mit sage und schreibe 49 Treffern, führte an ihr auch kein Weg vorbei!

Wir gratulieren Karina ganz herzlich zu diesen Erfolgen und sind stolz eine solche Spielerin in unseren Reihen zu haben.


Sportfest 2018

(07.08.17)
Endlich ist es wieder soweit! Am 18.08.2017 startet unser alljährliches Sportfest.

Wie jedes Jahr haben wir drei Tage voller spannender Wettkämpfe geplant. Wir freuen uns auf viele Besucher, es ist für die ganze Familie etwas dabei. Feuert die Sportler an, für Verpflegung vor Ort ist bestens gesorgt, so kann die ganze Familie einen entspannten Ausflug zu unserem Sportfest machen!

Ihr wollt wissen welche Spiele dieses Jahr stattfinden? Den vollständigen Flyer gibt es
hier


Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl !!

(28.03.17)
Am Freitag, den 28.04.2017 um 20.00 Uhr, findet die diesjährige Mitgliederversammlung (mit Vorstandswahl) statt.
Details zur Veranstaltung findet ihr hier...
mehr ...


Spiel der Frauen beim TSV Sundhausen wurde abgesagt

(12.03.17) Das angesetzte Punktspiel unserer Frauen beim TSV Sundhausen wurde abgesagt, da die Stadt den Rasenplatz trotz Bespielbarkeit gesperrt hat.
Andere Spielorte sind nicht verfügbar.
Somit schauen wir am heutigen Sonntag bei bestem Fußballwetter sprichwörtlich in die Röhre. Aufgrund der Termindichte wird dieses Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit erst nach der regulären Saison nachgeholt.


FSV Uder mit neuer Schiedsrichterin in die Rückrunde !

(27.02.17) Wir freuen uns, dass Stefanie Apel die Prüfung zur Schiedsrichterin erfolgreich absolviert hat! Die Lehrgangsprüfung bestand aus einem Lauftest sowie einen schriftlichen Regeltest. Wir wünschen Stefanie für die nun anstehenden Aufgaben viel Erfolg, ein gutes Auge und das nötige Quäntchen Glück bei strittigen Entscheidungen!


Teufelscup 2017

(15.01.17) Der Teufelscup 2017 war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg mehr ...


...weitere Nachrichten lesen



VEREINSTURNIER

Die Fotos vom Vereinsturnier
Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 27.11.2017 19:36

Besucherzähler:
1 1 5 5 6 6