slide8 slide2 slide3 slide7 slide10 slide4 slide1 slide5 slide6 slide9
RSS-Newsfeed
Mitgliedsbeiträge 2020

(16.06.20) An die Mitglieder des FSV Uder!

Die Corona-Pandemie hat seit Mitte März einschneidende Änderungen im öffentlichen und privaten Leben gebracht. Große Einschnitte gab und gibt es in den privaten und öffentlichen Finanzen. Davon ist auch unser Verein betroffen.
So sind laut unserer Beitragsordnung die Mitgliedsbeiträge jeweils am 1.3. eines Jahres fällig und werden dann in der Regel als Jahresbeitrag über die Einzugsermächtigung eingezogen.
Das ist bisher den aktuellen Umständen geschuldet noch nicht erfolgt.
mehr ...


Aktuelle Informationen vom Vereins-Vorstand

(01.12.19)
Am 21.11.19 hat der Vorstand in einer erweiterten Sitzung ein Festkomitee zur Vorbereitung von "100 Jahre FSV Uder“ im Jahr 2021 gebildet.
Vom 19.6. bis 27.06.2021 soll das Jubiläum begangen werden.

Das Sportfest im Jahr 2020 soll vom 19.06.-21.06.20 stattfinden.

Die Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung des FSV Uder wird am Freitag dem 13.03.2020 in der Vereinsgaststätte „Zum Roten Teufel“ durchgeführt. Schwerpunkt ist die Wahl eines neuen Vorstands.

In Vorbereitung der genannten Termine findet am Dienstag dem 14.01.2020 um 19:30 Uhr in der Vereinsgaststätte die nächste erweiterte Vorstandssitzung statt.


Sportfest 2019 mit besonderer Unterstützung vom Autohaus Günther

(22.08.19) Wer unserem Sportfest am letzten Wochenende einen Besuch abgestattet hat, der konnte, zusätzlich zu unseren bestehenden Sponsoren (Steffen Rott, Quattek & Partner, Eichsfelder Autohaus etc.), den Auftritt eines neuen Unterstützers begutachten.

Mit dem Autohaus Günther hat sich ein "alter Bekannter" unter den Sponsoren wieder für den FSV gewinnen lassen. Dies wurde gleich mit einer schönen Fahrzeugausstellung in Szene gesetzt.

Der Verein FSV Uder 1921 e.V. möchte sich für die finanzielle Unterstützung vom Autohaus Raimund Günther aus Dingelstädt recht herzlich bedanken.
Da die C-Mädchen einen Neubeginn im Spielbetrieb Göttingen-Osterode ab 21.08. starten, um den Frauenfußball weiter zu erhalten, bekommen die Mädels diverse Ausrüstungsgegenstände vom Autohaus Günther zur Verfügung gestellt.

Wer sich genauer über das Autohaus Günther informieren möchte, kann dies über folgende Links tun: www.guenther-automobile.de und www.facebook.com/guenther.automobile

Ein paar Bilder zur Präsentation beim Sportfest finden Sie
hier.


Wir suchen DICH!!!

(01.08.19) Wir lieben Sport. Wir lieben Fußball. Wir lieben es am Wochenende auf oder neben dem Platz zu stehen. Neben Spielern, Trainern und Fans gibt es aber noch eine Person, ohne Die das alles nicht möglich ist:


Den Schiedsrichter


Wir suchen neue Schiedsrichteranwärter, die Freude daran haben, an diesem Sport Teil zu haben und unseren Verein zu unterstützen. Dazu brauchen wir Dich!

Am Samstag den 17.08.19 findet der nächste Anwärter-Lehrgang in Wingerode statt. Der Verein unterstützt Dich bei der Ausbildung, bei der Ausrüstung sowie mit weiteren Vorteilen im Verein.

Bei Interesse melde Dich bei Jürgen Backhaus, Unter dem Wessen 5, 37318 Steinheuterode Tel.: 0174/7190659


Tischtennis-Dorfmeisterschaft 2019

(29.07.19)
Am Freitag, den 23.08.2018 um 18 Uhr, findet in der Schulsporthalle Uder die Dorfmeisterschaft im Tischtennis statt. An der Dorfmeisterschaft dürfen nur Nichtaktive Spieler und Spielerinnen teilnehmen. Der Turniermodus wird nach Teilnehmerzahl festgelegt.

Für die Vorbereitung wäre es schön, wenn sich Interessenten bei Manfred Gunkel, Tel.: 0171-9394335 bis zum 20.08. anmelden würden. Wer sich spontan entscheidet kann natürlich am 23.08. trotzdem am Turnier teilnehmen.


Mitgliederversammlung am 11.04.2019 um 19.30 Uhr

(25.03.19) Sehr geehrte Mitglieder des FSV Uder 1921 e.V.,

am Donnerstag, den 11.04.2019, findet um 19.30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, da es wie immer viel zu besprechen gibt.
Die verschiedenen Tagesordnungspunkte finden Sie
hier.


Alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League sowie die Topspiele der Europa League

(18.09.18)
In der Sky-Sportsbar „Zum Roten Teufel“ in der Siedlung 14 , 37318 Uder werden alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League sowie die Topspiele der Europa League gezeigt.

Fußball in der Gemeinschaft schauen macht mehr Spaß als daheim auf dem Sofa und man muss keine 3 Abo´s abschließen. Also kommt vorbei! Mit unserer modernen Ausstattung (Beamer, große Videowand etc.) wird jedes Spiel zum Erlebnis!


Dorfmeisterschaft im Tischtennis

(11.08.18)
Am Freitag, den 17.08.2018 um 18 Uhr, findet in der Schulsporthalle Uder die Dorfmeisterschaft im Tischtennis statt. An der Dorfmeisterschaft dürfen nur Nichtaktive Spieler und Spielerinnen teilnehmen. Der Turniermodus wird nach Teilnehmerzahl festgelegt.

Für die Vorbereitung wäre es schön, wenn sich Interessenten bei Manfred Gunkel, Tel.: 0171-9394335 bis zum 15.08. anmelden würden. Wer sich spontan entscheidet kann natürlich am 17.08. trotzdem am Turnier teilnehmen.


Neuer Trainer für die 1. Männermannschaft

(29.07.18)
Der FSV Uder begrüßt offiziell Steffen Rott als Trainer unserer 1. Männermannschaft. Der Verein ist froh einen ehemaligen, ehrgeizigen Fußballer des Vereins für die anspruchsvolle Tätigkeit gewinnen zu können. Steffen war dem Verein auch nach seiner aktiven Zeit immer verbunden. Im letzten Jahr konnte er sich zudem durch seine Trainertätigkeit im Jugendbereich weiter im Verein etablieren und hat dort bereits bewiesen, dass er nicht nur ein guter Spieler war. Für die Zukunft wünschen wir Steffen mit der Mannschaft, viel Spaß und Freude, maximale Erfolge und das nötige Quäntchen Glück in den Spielen.

Ein neuer Trainer heißt aber auch Abschied für einen alten Trainer bzw. bei uns einem Trainerduo: Wir Danken Christoph Hennings und Julian Schuster ganz herzlich für ihre Arbeit in der abgelaufenen Saison. Die beiden haben zu Beginn der Saison die entstandene Lücke dankenswerter Weise geschlossen und die Mannschaft gut durch die Saison geführt. Dies trotz der Doppelbelastung als Trainer und Spieler. In der kommenden Saison werden sich beide wieder auf das Spielerdasein konzentrieren.


...weitere Nachrichten lesen



VEREINSTURNIER

Die Fotos vom Vereinsturnier
Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 16.06.2020 10:14

Besucherzähler:
2 1 6 7 9 3