slide8 slide2 slide3 slide7 slide10 slide4 slide1 slide5 slide6 slide9
RSS-Newsfeed
Johannes Schmidt wird Ehrenmitglied des FSV Uder

(16.05.17)
In unserer Mitgliederversammlung am 28.04.2017 wurde der Antrag eingereicht, Johannes Schmidt zum Ehrenmitglied des FSV Uder zu ernennen.

Er ist seit seiner Jugend Mitglied des Vereins, hat als Spieler alle Mannschaften durchlaufen und dabei auch einige Erfolge vorzuweisen. Der FSV Uder war und ist ihm immer ein wichtiges Anliegen. Auch nach der aktiven Karriere hat er lange bei den Alten Herren weiter gespielt.

Seit er die Fußball-Schuhe endgültig an den Nagel gehangen hat, ist er immer noch das aktivste "nicht aktive" Mitglied der alten Herren. Er fehlt bei keinem Heimspiel als Zuschauer und ist auch bei fast allen Ausflügen und Veranstaltungen dabei. Wir sind froh und stolz Johannes in unseren Reihen zu haben.

Somit wurde der Antrag auf der Mitgliederversammlung selbstverständlich einstimmig angenommen. Im darauf folgenden Heimspiel der Alten Herren wurde Johannes die Ehrenurkunde durch den Vereinsvorsitzenden Dieter Klinge überreicht.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz für den FSV Uder!


Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl !!

(28.03.17)
Am Freitag, den 28.04.2017 um 20.00 Uhr, findet die diesjährige Mitgliederversammlung (mit Vorstandswahl) statt.
Details zur Veranstaltung findet ihr hier...
mehr ...


Spiel der Frauen beim TSV Sundhausen wurde abgesagt

(12.03.17) Das angesetzte Punktspiel unserer Frauen beim TSV Sundhausen wurde abgesagt, da die Stadt den Rasenplatz trotz Bespielbarkeit gesperrt hat.
Andere Spielorte sind nicht verfügbar.
Somit schauen wir am heutigen Sonntag bei bestem Fußballwetter sprichwörtlich in die Röhre. Aufgrund der Termindichte wird dieses Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit erst nach der regulären Saison nachgeholt.


FSV Uder mit neuer Schiedsrichterin in die Rückrunde !

(27.02.17) Wir freuen uns, dass Stefanie Apel die Prüfung zur Schiedsrichterin erfolgreich absolviert hat! Die Lehrgangsprüfung bestand aus einem Lauftest sowie einen schriftlichen Regeltest. Wir wünschen Stefanie für die nun anstehenden Aufgaben viel Erfolg, ein gutes Auge und das nötige Quäntchen Glück bei strittigen Entscheidungen!


Teufelscup 2017

(15.01.17) Der Teufelscup 2017 war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg mehr ...


Beregnungsanlage installiert

(12.05.16) Nicht bespielbar ist gegenwärtig der neue Sportplatz im oberen Bereich der Siedlung. Dort wird eine neue unterirdische und automatische Beregnungsanlage in die Rasendecke eingebaut. Die Gemeinde hatte kurzfristig einige Tausend Euro für die Arbeiten bereit gestellt. Dafür auch von dieser Stelle aus ein GROSSES Dankeschön!


...weitere Nachrichten lesen



VEREINSTURNIER

Die Fotos vom Vereinsturnier
Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 22.05.2017 16:18

Besucherzähler:
9 7 0 0 4