Alte Herren



 

Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, spielt Spaß und gute Laune eine wichtige Rolle bei unseren Alten Herren. Ein Mal pro Woche (meistens am Freitag Abend) treffen sich die Spieler um gegen andere Alt-Herren-Mannschaften aus der Umgebung zu spielen. Natürlich wollen wir immer noch jedes Spiel gewinnen, aber bei weitem nicht mehr so verbissen wie zu aktiven Zeiten. ;-) 

Im Winter findet immer freitags um 19 Uhr das Training in der Turnhalle statt. Dadurch bleiben die "alten Knochen" auch in den kalten Monaten geschmeidig, damit die Mannschaft im Frühjahr wieder voll angreifen kann. Momentan haben wir eine sehr gute Mischung aus "jungen" und "erfahrenen" Spielern. 

Die Stimmung in der Mannschaft ist schon jeher sehr gut, deshalb werden auch außerhalb des Platzes verschiedene Veranstaltungen organisiert (Sommerfest, Winterwanderung etc.). Einmal jährlich findet eine gemeinsame Fahrt statt, bei der die ganze Truppe gemeinsam ein verlängertes Wochenende verbringt. Als Ziel dienen Städte oder besonders schöne Landstriche in Deutschland.
Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 27.11.2017 19:36

Besucherzähler:
1 1 5 5 6 6