Am Freitag den 13. fand der diesjährige Teufelscup in der Turnhalle in Uder statt. Das Datum war
aber kein schlechtes Omen für das Turnier, im Gegenteil.

Junioren scheitern knapp im Halbfinale an den Vertretungen der 1. Männermannschaft

In einem niveauvollen und fairen Turnier siegte am Ende die "B-Mannschaft" der 1.Männer gegen
die "A-Mannschaft" der 1.Männer mit 4 zu 3.
Die C- Junioren gewannen gegen die "A-Mannschaft" der B-Junioren das Spiel um Platz drei mit 3 zu 2.
Auf Platz 5 landete unsere 2. Männermannschaft.
Den sechsten Platz erreichte die "A-Mannschaft" der Alten Herren.
Das "B-Team" unserer Oldies belegte den 7. Rang.
Auf Platz 8 beendete die "B-Mannschaft" der B-Junioren das Turnier.

Beim vereinsinternen Hallenturnier steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Großer Ehrgeiz und
Siegeswille waren trotzdem vorhanden, was vor allem im packenden Finale spürbar wurde.

Nachdem das sportliche Programm beendet war, trafen sich alle Beteiligten zum gemütlichen Teil im
"Roten Teufel". Hier wurden alle wunderbar mit Essen und Getränken vesorgt und konnten das
Turnier gemeinsam nochmal Revue passieren lassen. Natürlich gab es auch eine kleine Siegerehrung.
Die Verzehrgutscheine für den "Roten Teufel" wurden auch gleich eingelöst. Somit endete diese
schöne Veranstaltung in gemütlicher Runde.

Vielen Dank allen Organisatoren, Helfern und natürlich den Aktiven und Zuschauern, für diesen
schönen Teufelscup!

Wir feuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe in 2018.


Sieger Teufelscup 2017
Seite bearbeiten
Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 27.11.2017 19:36

Besucherzähler:
1 1 5 5 6 6