RSS-Newsfeed
Lengenfeld - FSV Uder 3:2

(27.05.19)
E- Jugend heute nicht ganz so glücklich. Relativ früh führte der Gastgeber mit 2:0, Silas konnte aber kurz vor dem Seitenwechsel verkürzen. So ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Durchgang ein anderes Bild, nun stürmten die Jungs um Trainer Gümpel und Lauterberg. Aber genau in dieser Phase machte der Gastgeber das 3:1. Aufgeben war nicht, sie spielten weiter auf das Lengenfelder Tor und verkürzten wieder durch Silas auf 3:2. Leider war dann nicht mehr möglich. Insgesamt ein glücklicher Sieg des Gastgebers.


FSV Uder - DJK Arenshausen 3:1

(27.05.19)
Die jungen Wilden der E-Jugend haben es wieder getan. 3:1 besiegen sie DJK Arenshausen. Dritter voller Erfolg hintereinander und nur noch zwei Punkte von der Spitze entfernt. Wieder eine Top Leistung von allen Spielern. Man kann eine mehr als gute Entwicklung erkennen, Respekt und Anerkennung dafür. Torschützen waren: 2x Noah und 1x Silas


E-Jugend ( Uder- Wüstheuterode) gewinnen innerhalb von zwei Tagen jeweils gegen den Spitzenreiter.

(12.05.19)
Am Donnerstag kam es zum Nachholspiel gegen unseren Nachbarn aus Heiligenstadt. Die Vorzeichen waren nicht die besten, war Heiligenstadt bis Dato Tabellenführer und wir letzter. Was sich dann im Stadion abspielte war Spitzenfußball von unseren Jungs. frei nach dem Motto „einer für alle, alle für einen. Respekt vor dieser Leistung. Torschützen waren: 4x Silas und einmal Leon.

Am heutigen Samstag kam nun der neue Spitzenreiter aus Dingelstädt. Kurz um: gleiche Engagierte Leistung zu einem verdienten 2:0 Sieg. Torschützen: Silas und Leon.


Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 27.05.2019 08:16

Besucherzähler:
1 7 2 3 0 9