RSS-Newsfeed
FSV Uder - Diedorf 5:6 (2:3)

(28.04.18)
Unser erstes Heimspiel endet leider gegen den Favoriten aus Diedorf mit einer Niederlage. Vor einer stattlichen Kulisse gaben unsere Jungs alles, machten extrem viel Druck auf des Gegners Tor, führten auch nach zehn Minuten schon mit 2:0 , beide Tore Silas. Jetzt wurde Diedorf stärker und führten zur Halbzeit 2:3.

Kurz nach der Pause konnten wir wieder den Ausgleich erzielen (Darian). Dann zog der Gegner auf 3:5 davon, aber die stark aufspielenden Jungs blieben am Ball und konnten durch ihren Sprinter Cedric wieder verkürzen, gleich danach der nächste starke Auftritt von Silas- Cedric und Darian, das 5:5. Als sich alle schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, Sekunden vor dem Schluss, fiel noch das 5:6 für Diedorf.


SV Einheit Worbis II - SG FSV Uder 0:9 (0:6)

(14.04.18)

Unsere F-Junioren überrollen im ersten Punktspiel Worbis mit 9:0. Die gute Entwicklung einiger Spieler und die taktische Aufstellung waren dafür ausschlaggebend. Im Pokalspiel hatten wir noch 2:1 verloren.

Torschützen: Silas (3), Emilian (2), Darian (2), Clemens, Cedric


FSV Uder - SG Bickenriede 7:1 (15:2)

(21.05.18)
Höchster Sieg der F- Jugend. trotz einiger Krankheiten und Urlaubsbedingten Ausfällen feierten unsere Mannschaft ein grandiosen Kantersieg. Mann des Tages war Silas mit sagenhaften elf Toren, auch für ihn ein Rekord. Desweiteren trafen: Josef, Jarne, Collin und Philip . Endstand nach 40 Minuten: 15:2

Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 01.12.2019 20:25

Besucherzähler:
1 9 8 8 2 2