RSS-Newsfeed
Siegesserie

(28.09.17)
Drei Spiele in Folge ungeschlagen!! Eine sehr gute Entwicklung zeigen in der letzten Zeit unsere F-Jugend-Spieler. Mit tollen Kombinationen und hoher Laufbereitschaft haben sie die letzten drei Spiele erfolgreich bestritten. Mit etwas Glück können sie noch den zweiten Platz in der Tabelle erreichen.


F1 Junioren gewinnen in Deuna

(30.05.17)
Bei hochsommerlichen Temperaturen bestritten wir heute unser letztes Punktspiel in Deuna. Wieder fehlten uns zwei Spieler und somit mussten wir umstellen. Cedric hütete das Tor und musste auch nur zwei Mal ernsthaft eingreifen. Orlando machte den Unterschied, er traf drei Mal ins gegnerische Gehäuse, einmal war Clemens erfolgreich. Bei mehr Konsequenz vor dem Tor hätten wir auch wesentlich höher gewinnen können.!

Nun heißt es, uns erfolgreich auf die neue Saison vorzubereiten.


Sieg gegen Kirchworbis

(21.05.17)
Endlich haben sich die Jungs am heutigen Tage wieder belohnt. Von Anfang an haben sie gezeigt wer heute gegen den Zweiten der Tabelle gewinnen möchte. Die erste Halbzeit beendeten wir 0:0.

In der zweiten Halbzeit dann das ersehnte Tor von Kilian nach toller Vorarbeit von Cedric, aber schon im Gegenzug der Ausgleich für Kirchworbis. Die Jungs steckten nicht auf und wurden wieder belohnt. Orlando knallte eiskalt den neun Meter in die Maschen und somit gewannen unsere Jungs das Spiel.


Heiligenstadt III - FSV Uder

(28.03.17)
Eine absolute top Leistung unserer Mannschaft. Heiligenstadt gewann aber zunächst dieses Spiel mit 2 zu 1. Jedoch wirkten vier festgespielte Spieler aus der F2 von Heiligenstadt mit. Der folglich eingeleitete Protest hatte Erfolg und die Partie wurde mit zwei zu eins für uns gewertet. Der Trainer Steffen Rott sieht eine Klasse Entwicklung der Jungs und freut sich auf die zukünftige Arbeit.


Achtelfinale F-Jugend Kreispokal: SG FSV Uder gewinnt gegen SV Einheit 1875 Worbis

(13.03.17)
Gespielt wurde bei bestem Fussballwetter in Wüstheuterode. Der Gast aus Worbis ging als klarer Favorit in die Partie. Optisch und auch im Ballbesitz war der Gegner leicht überlegen. Dies konnten die Uderaner jedoch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Laufbereitschaft und Kampfeswillen wett machen. Das entscheidende Siegtor erzielte Silas Osburg in der 13. Minute. Der Gegner hatte auch noch klare Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Ebenso konnten auch wir 3 weitere gute Kontermöglichkeiten nicht nutzen. Somit blieb es beim, nicht unverdienten, 1:0 Sieg!

Aufstellung: Nino Jünemann, Leon Fromm, Jannik Schuster, Orlando Simon, Miguel Kroiher, Lennard Kaiser, Philipp Böduel, Silas Osburg, Leander Nolte, Cedrik Isenhut, Josef Lange


Hallenturnier am 17.12.2016 in Heiligenstadt

(18.12.16)
Unsere F-Junioren bestritten gestern das Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in Heiligenstadt.
Im ersten Spiel konnten die Jungs Heiligenstadt mit 1:0 schlagen. Im zweiten Gruppenspiel mussten sie sich Ershausen mit 0:3 geschlagen geben. Im abschließenden Spiel gegen Leinefelde gab es eine 0:4 Niederlage.
Somit belegten die Jungs von Trainer Steffen Rott, welcher sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge war, den 3. Platz.


Bildergalerien


Abteilungen
Letztes Update: 27.11.2017 19:36

Besucherzähler:
1 1 5 5 6 6