top of page

15.07 - der Familientag im Freibad Uder: Ein Spritzer Spaß für Jung und Alt mit den Roten Milanen

Uder, 15. Juli - Die Sonne strahlte, die Temperaturen waren perfekt und das Freibad Uder verwandelte sich in ein fröhliches Paradies für Familien und Freunde. Der heiß ersehnte Familientag, organisiert von der dynamischen Zusammenarbeit zwischen dem Freibad Uder und den Roten Milanen, sorgte für einen unvergesslichen Tag voller lachender Gesichter und spritziger Aktivitäten. Es war großartig zu sehen, wie Familien aus der Region zusammenkamen, um diesen besonderen Tag zu genießen.


Es war zweifellos ein Erfolg, der für alle Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Von Wasserspielen über die Hüpfburg bis hin zu köstlichen Cocktails und kulinarischen Genüssen - dieser Tag hatte alles, um Familien und Freunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ein herzliches Dankeschön, dass so viele von euch dabei waren.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page