Dartscheibe Bullseye
RedDevilsUderLogo.png

Willkommen bei den Red Devils Uder!

Wir sind die Abteilung Steeldart vom FSV Uder 1921 e.V. Unsere Abteilung wurde im Mai 2023 auf Initiative von unserem Abteilungsleiter Martin Löffelholz gegründet.

Mit einer aktuellen Mitgliederzahl von 15 begeisterten Spielern bilden wir eine starke Gemeinschaft, die von Leidenschaft und Ehrgeiz für den Dartsport geprägt ist.
Unser Trainingsort, das Vereinsheim des FSV Uder "Zum Roten Teufel", bietet uns optimale Bedingungen, um unser Können immer weiter zu verbessern.

Hier treffen wir uns jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 – 21.00 Uhr, um gemeinsam zu trainieren, neue Techniken zu erlernen und unser Spiel zu perfektionieren. Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft.

Unser Ziel für das kommende Jahr ist es, in die Bezirksliga Eichsfeld einzusteigen und dort mit einer starken Mannschaft mitzuwirken.

Wir sind hoch motiviert und brennen darauf, unser Können unter Beweis zu stellen. Mit viel Training, Teamgeist und der Unterstützung des Vorstandes sind wir zuversichtlich, dieses Ziel zu erreichen.
Wenn auch du dich für den Dartsport begeisterst und Teil der Red Devils Uder werden möchtest, freuen wir uns auf dich!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen, der die Liebe zum Dart teilt. Zusammen werden wir uns gegenseitig unterstützen und immer besser werden.

RedDevilsUderLogo.png
gruppenfoto-red-devils-2_edited.jpg

Unsere Mannschaft

So erreicht ihr uns