Kinder spielen Fußball

Lernt uns kennen

In der mitgliederstärksten Abteilung des FSV können alle Altersklassen dem „runden Leder“ nachjagen. Von Bambinis (ab 4 Jahren) bis zu den Alten Herren (ab ca. 30 Jahren) erstreckt sich das Angebot. Seit 1993 gibt es eine gemeinsame Nachwuchsabteilung des FSV Uder 1921 und des SV Germania Wüstheuterode e.V. die unter der Bezeichnung JSG Uder/Wüstheuterode am Spielbetrieb teilnimmt. Zahlreiche Meistertitel in allen Altersklassen auf Kreisebene und gute Platzierungen im Landesmaßstab konnten errungen werden. Im Männerbereich erfolgte 2014 ein Zusammenschluss mit dem SV Rengelrode 1911 e.V., um 2 Männerteams für den Spielbetrieb melden zu können. Um den notwendigen Nachwuchs für unsere Mannschaften zu bekommen, hat der FSV Uder auch seit vielen Jahren regelmäßig Kooperationen mit den örtlichen Kindergärten, der Grundschule Uder (Sitz in Lutter) sowie der Regelschule Uder.

FSV_Uder_1921-logo.png

So erreicht ihr uns

Trainingsort

Kontaktiert uns bitte per E-Mail, damit sich der verantwortliche Übungsleiter bei euch melden kann. Wir freuen uns auf euch.

Carsten Adler (Tel. 0177/852 7191)

info@fsv-uder.de

Bitte anfragen; siehe auch Hallenplan (ca. Nov. - März)

Carsten Adler.jpg