Outdoor-Veranstaltung

Unsere Veranstaltungen

Hier findest du eine Übersicht zu allen Veranstaltungen, zu denen dich einfach anmelden kannst. Wir freuen uns auf dich.

Bevorstehende Veranstaltungen

2vs2 Mixed - Freitag, den 07.06. - Eichsfeld Open - Beachvolleyballturniere der ROTEN MILANE
    Fr., 07. Juni
    07. Juni 2024, 17:00
    Reiterhof Kobold, Bahnhofstraße 13, 37318 Uder, Deutschland
    Sand zwischen den Zehen und Action auf dem Spielfeld - das jährliche Beachvolleyballturnier auf dem Reiterhof Kobold ist unser Highlight. Tauche ein in eine Welt voller sportlicher Herausforderungen und spaßiger Momente unter freiem Himmel. Sichert euch einen Platz.
    2vs2 Herren - Freitag, den 07.06. - Eichsfeld Open - Beachvolleyballturniere der ROTEN MILANE
    Fr., 07. Juni
    07. Juni 2024, 17:00
    4vs4 Alle - 08.06 Eichsfeld Open - Beachvolleyballturniere der ROTEN MILANE