top of page

Kreismeisterschaften Tischtennis

Aktualisiert: 1. Dez. 2023

Am 21./22.10.2023 fanden in Leinefelde die Kreismeisterschaften 2023 der Kinder und Jugendlichen im Tischtennis statt. Wir waren an beiden Tagen mit unserer Trainingsgruppe vertreten und haben uns auch gut präsentiert. Vizemeister im Einzel wurden Sophie Große in der AK 15 und 19 sowie Max Hackethal in der AK 19. Beide sind damit für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Im Doppel der AK 19 belegten Noah Baumbach und Max Hackethal den zweiten und Sophie mit ihrer Doppelpartnerin Malin Löffler aus Breitenworbis den 3.Platz. In der AK 15 holten sich beide Mädels ganz souverän den Titel im Doppel.

Jan Hackethal belegte mit seinem Doppelpartner aus Beuren in der AK 13 den dritten Platz.

Pech hatten Moritz Föllmer und Kilian Baumbach in der AK 15 mit der Auslosung im KO-System des Doppelwettkampfes. Sie trafen in der 1.Runde auf die späteren Sieger.😴 Auch Berthold Gralher schlug sich am Sonntag in der AK 19 sehr achtbar!

In den jeweiligen unteren AK ging es vorrangig um die Teilnahme, damit Erfahrung für das nächste Jahr gesammelt werden konnte. Da wollen wir uns in jedem Fall wieder sehr gut platzieren!! 🏓👍💪


Zacharias Kobold





45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page