top of page

Offizielle Vereinsmitteilung

Unser Trainer der 1. Männermannschaft Mike Schaar hat dem Verein mitgeteilt, dass er am Saisonende von seinem Amt zurücktreten möchte. Aus privaten und beruflichen Gründen möchte er in Zukunft kürzer treten.


Der FSV Uder 1921 blickt auf viele Jahre zurück in denen er gemeinsam mit Co-Trainer Carsten Adler (Bild 2) sehr erfolgreiche Jugendmannschaften geformt und trainiert hat und somit den Verein auch außerhalb des Landkreises bekannt gemacht hat. Er war vor allem dafür bekannt, Spieler weiterzuentwickeln und seine Mannschaften bis in die Haarspitzen zu motivieren. Zum Ende der Saison 2020/21 hatte Schaar dann die Männermannschaft übernommen. Über mehrere Saisons hat er den Kaderumbruch entscheidend vorangetrieben, sowie der Mannschaft neue Impulse gegeben und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft gelegt.

Im Vorstand der Abteilung Fußball wird er weiterhin aktiv sein und seine Ideen einbringen.


Der gesamte Verein steht auch in Zukunft hinter ihm und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Danke für dein außerordentliches Engagement Mike!


Einmal Teufel, immer Teufel!




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page