Fr., 07. Juni

Reiterhof Kobold

2vs2 Herren - Freitag, den 07.06. - Eichsfeld Open - Beachvolleyballturniere der ROTEN MILANE

Sand zwischen den Zehen und Action auf dem Spielfeld - das jährliche Beachvolleyballturnier auf dem Reiterhof Kobold ist unser Highlight. Tauche ein in eine Welt voller sportlicher Herausforderungen und spaßiger Momente unter freiem Himmel. Sichert euch einen Platz.

Anmeldung endet: 07. Juni 2024, 06:00

07. Juni 2024, 17:00

Reiterhof Kobold, Bahnhofstraße 13, 37318 Uder, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seid bereit, eure Sandalen zu schnüren und euer Team zum Sieg zu führen, denn das jährliche Beachvolleyballturnier auf dem Reiterhof Kobold steht bevor. Tretet an gegen Spieler und Spielerinnen der Region, während ihr euer Können unter der hoffentlich warmen Sonne und dem sanften Rauschen des Windes auf dem Spielfeld beweist. Um dabei zu sein, sichert euch jetzt euren Platz! Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu bezahlen.  Wir haben dieses Jahr an allen drei Tagen unterschiedliche Veranstaltungen für euch. Bitte achtet bei der jeweiligen Buchung (im Titel) darauf.

Hier noch einige Informationen zum Event "Herren 2v2":

• 2 Spieler (Herren)
  • Gesamt 14 Mannschaften
  • in 2 Gruppen a 7 Teams
  • Platz 1-4 aus jeder Gruppe kommen weiter (VF, HF, F)
  • 2 Sätze bis 21 Punkte (Jeder Satzgewinn bringt 1 Punkt)
  • Regeln: Beach
  • Check-Inn/Treffen um 17 Uhr, Spielbeginn 18:00 Uhr
  • Zahlung der Anmeldegebühr iHv 15 Euro vor Ort

Anmeldung: First come - first serve. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Alternativ könnt ihr eure Mannschaft auch bei Marc Pötzsch anmelden (E-Mail: marc-poetzsch@web.de; Mobil: 0151/62654616).

Bitte beachtet, dass während des Events vom Verein Fotos und Filme gemacht werden.

Anmeldung endet: 07. Juni 2024, 06:00