So., 09. Juni

Reiterhof Kobold

Nachwuchsturnier u 16 - Sonntag, den 09.06. - Eichsfeld Open - Beachvolleyballturniere der ROTEN MILANE

Sand zwischen den Zehen und Action auf dem Spielfeld - das jährliche Beachvolleyballturnier auf dem Reiterhof Kobold ist unser Highlight. Tauche ein in eine Welt voller sportlicher Herausforderungen und spaßiger Momente unter freiem Himmel. Sichert euch einen Platz.

09. Juni 2024, 11:00

Reiterhof Kobold, Bahnhofstraße 13, 37318 Uder, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seid bereit, eure Sandalen zu schnüren und euer Team zum Sieg zu führen, denn das jährliche Beachvolleyballturnier auf dem Reiterhof Kobold steht bevor. Tretet an gegen Spieler und Spielerinnen der Region, während ihr euer Können unter der hoffentlich warmen Sonne und dem sanften Rauschen des Windes auf dem Spielfeld beweist. Wir haben dieses Jahr an allen drei Tagen unterschiedliche Veranstaltungen für euch. Bitte achtet bei der jeweiligen Buchung (im Titel) darauf.

Hier noch einige Informationen zum Event "Nachwuchsturnier u 16":

• 4 Spieler
  • Auf 3 Feldern
  • Spielmodus, je nach Anzahl der Teams (Punkte oder Zeit)
  • Regelmäßig : Halle (ohne Hinterfeld)
  • Check-Inn/Treffen um 11:00 Uhr, Spielbeginn 12:00 Uhr
  • Keine Anmeldegebühr

Bitte beachtet, dass während des Events vom Verein Fotos und Filme gemacht werden. Wir freuen uns auf euch. Alternativ könnt ihr eure Mannschaft auch bei Marc Pötzsch anmelden (E-Mail: marc-poetzsch@web.de; Mobil: 0151/62654616).